Deine Coaching Auswahl um Lebensfreude lebendig zu gestalten... durch gelebtes Urvertrauen! Ein festes Fundament für jeden Schritt deines Lebens

 

 

Du willst zu deinem Leben in innerer Freiheit durch dein Urvertrauen finden, wähle dein Coaching aus meinen Angeboten.

 

 

Wähle dein Coaching

damit deine Lebensfreude in innerer Freiheit sprudeln kann!

 

=

ist dein Essen beim Italiener aus dem Urvertrauen heraus, ungetrübt und freudvoll.

=

ist dir bewusst das gedankliche Horrorszenarien, dir dein festes Fundament und deine Lebensfreude nicht entziehen können.

 

 

=

ist dein Selbstwertgefühl stabil im Urvertrauen verankert und lässt sich nicht durch das Außen erschüttern.

 

 

Entscheide dich für dein Urvertrauen und damit für deine Lebensfreude!

Wähle dein Coaching und überwinde deine diffuse Ängste…

Heute ist der beste Tag, um zu starten.

Die Buchung läuft über Paypal oder Überweisung, möchtest du auf einem anderen Wege bezahlen sprich mich gerne an!

Sofort-Impuls

Sofort-Impuls-Coaching-60 min. Call und einen schriftbasierten Kontakt in meinem virtuellen Beratungsraum.

Sofort-Impuls du benötigst einen schnellen, individuell auf dich angepassten Impuls zu einer akuten Situation. Diffuse Ängste überschwemmen dich. Vertrauen ist in dieser Situation in der du dich befindest nicht greifbar?

Der Sofort-Impuls beinhaltet einen 60 Minuten Call per Telefon und einen schriftbasierten Kontakt in meinem virtuellen Beratungsraum im Wert von 59 Euro. Du erhältst einen garantierten Terminvorschlag für unser Telefongespräch innerhalb 48 Stunden.

„Sprich mit deiner Angst damit der dahinterliegende Wunsch sich erfüllen kann“

Coaching-Woche

Coaching-Woche 4 intensive Email-Kontakte in meinem virtuellen Beratungsraum.

Deine Möglichkeit auf eine intensive Arbeit an einem Stolperstein deiner diffusen Ängste und insgesamt 4 Email-Kontakte im Wert von 89 Euro mit mir. Wir können dein aktuelles Problem intensiver beleuchten und die Blockaden welche deinem Urvertrauen im Wege stehen ins Bewusstsein heben, damit du deine Entscheidung aus dem Urvertrauen heraus triffst.

„Höre den Wunsch hinter deiner Angst!”

Coaching-Monat

Coaching-Monat – dies ist ein schriftbasiertes Coaching unabhängig von unserem Dialog in meinem virtuellen Beratungsraum incl. 1 Call.

Deine Monatsbegleitung im Wert von 159 Euro: Du steckst im Moment fest, hast festsitzende Glaubenssätze und stolperst immer wieder über die gleichen diffusen Ängste, die sich einfach nicht lösen lassen und brauchst jemanden, der dich längere Zeit begleitet, mit dir zusammen die Blockaden welche dem Urvertrauen im Wege stehen ins Bewusstsein zu heben, damit du dein Leben zu mehr Lebensfreude und Urvertrauen hin verändern kannst?

„Erkenne die Liebe hinter deiner Angst!“

                                                                                    

Intensiv-Coaching

Intensiv-Coaching unabhängig von unserem schriftlichen Dialog incl. 1 monatliches Telefongespräch.

Intensiv-Coaching im Wert 899 Euro: Dieses Paket ist ein 6-Monate-Intensiv-Paket, eine persönliche Verpflichtung (Commitment) mit dir selbst, dass du es wirklich ernst meinst und du auch aktiv wirst. Wir werden in diesen 6 Monaten zusammen dein Leben zu mehr Lebensfreude, Selbstsicherheit und mehr Selbstwert hin verändern. Du lernst Altes und Belastendes anzunehmen und Blockaden, Ängste und Zweifel aufzulösen. Du wirst alte Prägungen und Glaubenssätze, mit einer neuen Einstellung betrachten und in dich integrieren. Deine Selbstakzeptanz gewinnt so an Tiefe. Deiner inneren Selbstverurteilung wird der Nährboden entzogen. Deinen Zielen und Möglichkeiten im Leben trittst du gestärkt gegenüber. Dein Leben in gelebtem Urvertrauen in jedem Augenblick zu gestalten.

„Entlarve die Angst als Illusion!“

Bei den Paketen Wochen-, Monat- sowie Intensiv Coaching erhältst du eine garantierte Antwort innerhalb von 3 Werktagen!

Die Bezahlabwicklung läuft wie folgt ab:

Du meldest dich mit deiner Email Adresse an und kommst nach der Anmeldung auf die Bezahlseite und entscheidest:

  • Bezahlung über Paypal
  • Bezahlung via Überweisung

Dann gehts direkt los mit deinem Coaching zum Urvertrauen und dem zurücklassen deiner diffusen Ängste!

Du erhältst sofort nach deiner Anmeldung eine Einladungs- Email von mir in welcher der Link zum Coaching enthalten ist. Der Beratungsraum ist dadurch geöffnet und wir können durchstarten. Sollte aus technischen Gründen ein Problem auftreten, melde dich bitte sofort bei mir über info@das-urvertrauen.de .

?

 

über mich

Mein Name ist Heike Klingler, ich bin

Urvertrauens-Coach und helfe Menschen ihre diffuse Ängste in innere Freiheit zu verwandeln!

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleitete und coachte, ich mehr als 10 Jahre, Menschen in persönlichen Änderungsprozessen, in meiner Praxis.

2006 stellte sich mein Weltbild durch eine tiefgreifende Erfahrung, komplett auf den Kopf und ergibt heute die Grundlage meiner Arbeit!

Von Kindesbeinen geplagt von diffuse Ängste, suchte ich nach Sicherheit. Nicht nach irgendeiner Sicherheit, sondern nach der totalen Sicherheit. Eben dem Ursprung, der das Welt-Rad und das Rad in mir selbst, am Laufen hält.

Ich erfuhr im August 2006, innerhalb drei Tagen die Polarität (Energie, Gott) in unglaublicher Tiefe und Sicherheit!

Der Startschuss für eine tiefgreifende Transformation war gelegt. Ich wollte „WISSEN“ wie ich in dieses totale Vertrauen, dieses „URVERTRAUEN“bewusst gelangen kann. Ich wollte dieses unbeschreibliche Lebensgefühl  für mich und für jeden anderen Menschen bewusst zugänglich machen. Da es die Liebe pur ist! Es keinen Grund für irgendwelche Ängste jedweder Art gibt.

Die Bedeutung der Begrifflichkeiten wie “ERWACHT”„ERLEUCHTET“ und „ERWACHSEN“ ergibt nun einen schlüssigen Sinn in mir.

Mit einer Leidenschaft stürzte ich „Kopfüber“ in mein „Forschungsprojekt“ der Liebe und arbeitete und buchte Fortbildung über Fortbildung, reflektierte mich, was das Zeug hielt, um mein Ziel zu erreichen. Es blieb nicht aus, dass ich mich völlig „Überforderte“ und 2015 geradewegs in eine Erschöpfung geriet, in welcher gar nichts mehr ging, weder körperlich noch geistig!  Ein totales „AUS“!

In dieser Zeit der Einkehr erblickte mein Buch „der Fingerabdruck des Herzens – vom Du zum Ich“ die Welt. Endlich durfte es fließen, mein Wissen fand den Weg zum Gefühl, zu meinem Herzen! Ich erlebte Schritt für Schritt die Zusammenhänge von meinem Wissen zu meiner Gefühls Ebene.

Heute kann ich mit einer aufrichtigen Dankbarkeit sagen, dass ich den Weg ins Urvertrauen kenne, weil ich es erfahren habe!

Ich werde dich, als Expertin für das Urvertrauen, sicher auf deinem Weg dorthin begleiten!

Finde mit mir zu deinem Urvertrauen und innerer Sicherheit und überwinde deine diffuse Ängste.

Dann steht die Ampel, dein „Leben-selbstbestimmt zu leben“ auf „Grün“!

?

 

Mein Coaching ist für dich richtig wenn... du zu deinem Urvertrauen finden willst

  • Um Entscheidungen selbstbewusst aus dem Augenblick für dich zu treffen! Vertrauend auf die positive Auswirkungen!
  • Um Gefühle und Verstand harmonisch als Einheit wirken zu lassen!
  • Um Beziehungen und Kontakte lebendig mitzugestalten!
  • Um mutig und selbstsicher dem Leben auf Augenhöhe zu begegnen!

  • Um ein klares “Ja” für dich selbst zu leben! Bewusstsein darüber, dass ein Ja für dich in deinem Herzen gefühlt, deiner Selbstsabotage den Garaus macht!
  • Um den Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung harmonisch zu erleben!

Hier erfährst du meine Arbeitsweise

  • “Diffuse Ängste” Wir beleuchten den gemeinsamen Nenner deiner diffusen Ängste. Was diese mit deiner Lebensqualität zu tun haben und welche existenzielle Information diese dir überbringen wollen.
  • “Der innere Beobachter” Welche Lebensbereiche der innere Beobachter aktiv wahrnimmt. Was den inneren Beobachter ausmacht und wie du dessen Position einnehmen kannst! Was diese Position für dich und dein Leben bedeutet!
  • “Das Bewusstsein” Ob das “Das Bewusstsein” in verschiedene Kategorien wie z.B. Unterbewusstsein, Überbewusstsein, Unbewusstsein, Bewusstheit usw. unterteilt werden kann. Was “Das Bewusstsein” für eine wichtige Lebensqualität für dich bedeutet.
  • “Urvertrauen” Den Unterschied zwischen Vertrauen und Urvertrauen. An der Fähigkeit dich mit all deinen Gedanken und Gefühlen dem Leben selbst “Jetzt” anzuvertrauen!”
  • Die allumfassende Liebe” Was “allumfassende Liebe” in letzter Konsequenz bedeutet. Wie “(Vor)urteile und jede Art des Urteilens” dich von der allumfassenden Liebe abtrennen. Dich von dir selbst abtrennen und dich getrennt vom Leben (deine Mitmenschen, dein Umfeld, die Natur usw.) halten.
  • “Freiheit” Ich schaue mir mit dir gemeinsam an, in welcher Form du deine Freiheit bereits lebst und welche noch völlig Nigel-Nagel-Neu darauf wartet von dir in Besitz genommen zu werden! Es geht schließlich um deine innere und äußere Freiheit. Um das Erleben eines angstfreien bewussten Daseins im “Hier und Jetzt”!

4 + 14 =

Impressum: Heike Klingler, Scheinerstr. 22, 73447 Oberkochen