über mich

Mein Name ist Heike Klingler, ich bin

Urvertrauens-Coach und helfe Menschen ihre diffuse Ängste in innere Freiheit zu verwandeln!

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleitete und coachte, ich mehr als 10 Jahre, Menschen in persönlichen Änderungsprozessen, in meiner Praxis.

2006 stellte sich mein Weltbild durch eine tiefgreifende Erfahrung, komplett auf den Kopf und ergibt heute die Grundlage meiner Arbeit!

Von Kindesbeinen geplagt von diffuse Ängste, suchte ich nach Sicherheit. Nicht nach irgendeiner Sicherheit, sondern nach der totalen Sicherheit. Eben dem Ursprung, der das Welt-Rad und das Rad in mir selbst, am Laufen hält.

Ich erfuhr im August 2006, innerhalb drei Tagen die Polarität (Energie, Gott) in unglaublicher Tiefe und Sicherheit!

Der Startschuss für eine tiefgreifende Transformation war gelegt. Ich wollte „WISSEN“ wie ich in dieses totale Vertrauen, dieses „URVERTRAUEN“ bewusst gelangen kann. Ich wollte dieses unbeschreibliche Lebensgefühl  für mich und für jeden anderen Menschen bewusst zugänglich machen. Da es die Liebe pur ist! Es keinen Grund für irgendwelche Ängste jedweder Art gibt.

Die Bedeutung der Begrifflichkeiten wie „ERWACHT“, „ERLEUCHTET“ und „ERWACHSEN“ ergibt nun einen schlüssigen Sinn in mir.

Mit einer Leidenschaft stürzte ich „Kopfüber“ in mein „Forschungsprojekt“ der Liebe und arbeitete und buchte Fortbildung über Fortbildung, reflektierte mich, was das Zeug hielt, um mein Ziel zu erreichen. Es blieb nicht aus, dass ich mich völlig „Überforderte“ und 2015 geradewegs in eine Erschöpfung geriet, in welcher gar nichts mehr ging, weder körperlich noch geistig!  Ein totales „AUS“!

In dieser Zeit der Einkehr erblickte mein Buch „der Fingerabdruck des Herzens – vom Du zum Ich“ die Welt. Endlich durfte es fließen, mein Wissen fand den Weg zum Gefühl, zu meinem Herzen! Ich erlebte Schritt für Schritt die Zusammenhänge von meinem Wissen zu meiner Gefühls Ebene.

Heute kann ich mit einer aufrichtigen Dankbarkeit sagen, dass ich den Weg ins Urvertrauen kenne, weil ich es erfahren habe!

Ich werde dich, als Expertin für das Urvertrauen, sicher auf deinem Weg dorthin begleiten!

Finde mit mir zu deinem Urvertrauen und innerer Sicherheit und überwinde deine diffuse Ängste.

Dann steht die Ampel, dein „Leben-selbstbestimmt zu leben“ auf „Grün“!

Ausbildungsstationen

Meine Ausbildungen geben dir die Sicherheit, dass du mit einer Expertin zusammen arbeitest!

Im Alter von 41 Jahren beendete ich nach einigen tiefgreifenden Erfahrungen meine jahrelange Tätigkeit in einer Bank. Schlug einen mir bereits bekannten Weg ein. Meine Fähigkeit zu fördern, unterstützen und begleiten praktizierte ich schon von Jugend an. Nun wollte ich diese Berufung auch beruflich einsetzen. Dieser Weg trug mich immer tiefer in den Bereich des Menschseins, meines Menschseins.
Das Jahr 2003 begann mit einem Selbststudium zur Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie, welche mir im Sommer 2005 vor dem Gesundheitsamt in Heilbronn die Berechtigung Psychotherapie anwenden zu dürfen brachte.
Es folgten mehrere Weiterbildungen wie die Hypnotherapie 2004 am ICHP für angewandte Hypnotherapie, Verhaltenstherapie 2005 für Kinder und Jugendliche bei Paracelsus. Im Januar 2009 absolvierte ich eine 2-jährige Yogalehrer Ausbildung und die Ausbildung zur Entspannungstherapeutin bei Yoga Vidya.
Die 2-jährige Zusatzausbildung am Gestalttherapiezentrum in Würzburg bei Werner Bock und Dr. Frank M. Stämmler begann im Januar 2013
Die Veränderung machte sich nicht nur im Innern bemerkbar, sie zeigte sich auch im außen.
Der Veränderung und die zögerliche Freude, die mich in ein neues Gebiet unaufhaltsam zogen, konnte ich nichts entgegensetzen. Ich hatte schon die letzten Jahre begonnen zu schreiben. Diese Freude, die mich im direkten Kontakt zum anderen und beim Schreiben durchströmt, verbunden mit all dem Wissen und der wertvollen Erfahrung  die mir 2006 geschenkt wurde sind mein Kanal als Verbindung zum außen. Diese Freude teile ich sehr gerne mit dir über diese Seiten. Mein Buchprojekt wie der erschienene Titel der Fingerabdruck des Herzens, Buchempfehlungen von großartigen Autoren, gezielte Themen auf meinem Blog, die mich auf ureigene Weise finden.
Mein Online Coaching  und meine Akademie wo ich mit Freude für dich da bin, sind mein Herzstück!
Mit Freude bin ich Urvertrauens-Coach, beizutragen bei der Veränderung hin zu Lebensfreude, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit ist eine tiefe Befriedigung für mich.
Ich wünsche dir viel Inspiration und Freude auf meinen Seiten und freue mich wenn ich dazu beitragen darf deinen Weg der Veränderung zur Lebensfreude und deinem Urvertrauen hin mitzugestalten.

1:1Coaching

Mein Coaching findet in einem absolut SSL gesicherten Beratungsraum statt.

Der Fingerabdruck des Herzens

mehr über mein Buch…hier geht’s zur Hörprobe

Akademie

Arbeite mit mir direkt in meiner Akademie.

Bibliothek

meine Bibliothek mit passender Thematik, Bücher die ebenfalls eine unterstützende Wirkung haben.

Dieser Gratis Check zeigt dir die Sprache deiner Seele.



Du willst endlich deine diffuse Ängste überwinden?
Zusammen gehen wir zu deinem Urvertrauen.