Wie sieht es mit Deiner persönlichen Herbstfeier aus?

Wie sieht es mit Deiner persönlichen Herbstfeier aus?

Wie sieht es mit Deiner persönlichen Herbstfeier aus? Jetzt heißt er uns willkommen, der Herbst. Gibt es bei dir eine Herbstfeier? Kommen mit ihr Kühle, Regenstürme, Behaglichkeit, Rückzug und Wandel? Wehmütige Rückblicke in die letzten Sommerwochen verbunden mit...
Nimmst du deine Kraft der Vorstellung ernst?

Nimmst du deine Kraft der Vorstellung ernst?

Sei herzlich gegrüßt liebe Leserin, lieber Leser, kennst du die Erfahrung, da hast du eine Vorstellung bzw. einen Wunsch und dann kommen von deinem Umfeld Kommentare, wie das wären Phantasien und du solltest schnellstens wieder auf den Boden der TATSACHEN kommen. Doch...
Die Mauer zum Urvertrauen!

Die Mauer zum Urvertrauen!

Sei herzlich gegrüßt liebe Leserin, lieber Leser, stehst du ein ums andere Mal vor einer Mauer? Einer Mauer, die zu bewältigen ist? Andere sprechen von einer Komfortzone, die es zu erweitern oder zu überwinden gilt. Allen gemeinsam steht die Herangehensweise der...
Täter-Opfer-Schöpfer Bist du schon Töpfer?

Täter-Opfer-Schöpfer Bist du schon Töpfer?

 Hallo ihr Lieben, nach längerer Pause ergreift mich die Schreibwelle wieder. Da quäle ich mich zwei Wochen lang und spüre sehr deutlich, da will was raus. Da will sich erneut eine Verbindung herstellen, innerhalb der Dualität (Gegensätzlichkeit). Jetzt will es raus...
In welchen Schuhen triffst du deine Entscheidungen?

In welchen Schuhen triffst du deine Entscheidungen?

In welchen Schuhen triffst du deine Entscheidungen?   Hallo ihr Lieben, ich hoffe, eure letzte Entscheidung konntet ihr in passenden Schuhen treffen! Sicherlich kennt ihr das Gefühl, wenn eine Entscheidung anfällt, die dazugehörende Unsicherheit. Soll ich oder...
Steckt in dir ein Gefangener?

Steckt in dir ein Gefangener?

Steckt in dir ein Gefangener? Hallo ihr Lieben, bist du ein Gefangener deiner Gedanken? Wer kennt das nicht, da drehen sich die Gedanken in einer rasenden Geschwindigkeit in deinem Kopf. Sie springen von einem Thema zum Nächsten, zwingen dich vermeintlich, ihnen zu...
Heute schon losgelassen und dabei Erfolg gehabt?

Heute schon losgelassen und dabei Erfolg gehabt?

Heute schon losgelassen und dabei Erfolg gehabt?   Hallo ihr Lieben, jetzt melde ich mich doch eher als selbst von mir vermutet! Ein Wort, das mir so häufig wie kein anderes in diesem Themenbereich über den Weg läuft, heißt „Loslassen“ und ein Satz...